Diese Seite unterstützt deinen Browser nur begrenzt. Wir empfehlen dir, zu Edge, Chrome, Safari oder Firefox zu wechseln.

Kostenloser Versandweltweitversichert

Buche deine Beratung mit Designerin Helge Maren hier

Whats App Chat mit Designerin Helge Maren: +491725838644

Maren Jewellery in der Presse

Maren Jewellery in der Presse

Featured

Eine Unternehmensgründung ist mit vielen Höhen, aber auch einigen Tiefen verbunden. Zu meinen Highlights zählen nach wie vor liebevoll verfasste und recherchierte Presseerwähnungen und Artikel zu meinem Schmuck und Maren Jewellery. Ich freue mich zu sehen, wie Nachhaltigkeit und zukunftsorientierte, nachhaltige Unternehmen Raum in den Medien erhalten und dadurch die Relevanz von Nachhaltigkeit verdeutlichen. Hier folgen einige solcher Artikel, die mich unheimlich glücklich machen.

Le Mille Magazin

Myself

Donna

Donna

Elle Arabia

Fogs

Links: Myself > Rechts:Grazia Netherlands

COSMOPOLITAN

Aus diesem Blogpost

 
 

Grazia

Written by Franka

Franka ist Freelancerin in den Bereichen Marketing und Kommunikation und lebt mit ihrer kleinen Familie in München. Ihren Alltag versucht sie bewusst zu gestalten, um Stück für Stück mehr Nachhaltigkeit in ihr Leben zu integrieren.
Warenkorb

Keine weiteren Produkte zum Kauf verfügbar