Zoom Only yours - Our engraving service
Zoom Only yours - Our engraving service
Zoom Only yours - Our engraving service
Zoom Only yours - Our engraving service

Only yours - Our engraving service

50 €
including taxes
Logo handmade
Handmade: delivered in 3 weeks in DE
Logo kostenloser Versand
Free shipping

Let your jewelry become as special with an engraving as the emotions and memories you associate with it. Having your own jewelry engraved is a beautiful way to personalize it. Whether it's for you or one of your loved ones, immortalizing a personal message makes every piece of jewelry a precious one-of-a-kind. 

Process of our engraving service:
> Option A: You order one of our jewelry pieces through our website and book our engraving service right away.
>Option B: You choose to have your jewelry engraved by us and order our engraving service through our website.
>We will then send you a selection of possible fonts by e-mail. You can also send us your individual wishes for personalizing your jewelry.
>You will receive an email with an insured shipping label and your jewelry can safely make its way to us for engraving.
>We perform the high-quality engraving according to your wishes.
>Finally, we send your jewelry back to you insured.

Suitable jewelry:
ly real jewelry is suitable for our engraving service. You can have your silver, platinum and gold jewelry engraved. Gold-plated jewelry or costume jewelry is unfortunately not suitable, as the gold plating comes off during processing.

Secure jewelry shipping:
Outbound and return shipping are included in the price.

Only yours - Our engraving service

50 €

Personalised jewellery as a special gift

We often associate jewellery with significant emotions and memories. Whether it is a birth, wedding or a milestone birthday, a piece of jewellery is given as a gift. Such a gift becomes unmistakable and unique when you give it a very personal touch in the form of an engraving. Choose initials, a date or a name and put a smile on the face of the recipient every time he or she sees this message again.

Our engravable jewellery

Preserve your message

In order to preserve the legibility of the very personal message on your precious piece of jewellery in the long term, it requires a little attention in the form of careful jewellery cleaning at regular intervals. We will be happy to professionally clean your favourite piece and give it a new shine by removing impurities and small scratches with the help of our gentle polis

Our Refresh Service

From old to new

Because we care not only about the radiance of a piece of jewellery, but also about the radiance of its wearer, we know that sometimes it needs a little adjustment. Often it is the emotional value you associate with an heirloom or gift that you want to preserve at all costs. With our individual redesign service, your precious pieces of jewellery will become a new favourite that you will enjoy wearing in the future.

Our Redesign Service

Frequently asked questions about the engraving service

With our engraving service you can choose from 17 different fonts.

Of course, we also offer our engraving service for your already existing jewelry. No matter whether it is decades old heirlooms or the jewelry of another brand. Please note that only real jewelry is suitable for our engraving service. You are welcome to have gold, silver or platinum engraved by us. With gold-plated jewelry, the gold layer is very likely to dissolve, which is why we can unfortunately not process it.

The length of text that can be engraved depends on the individual piece of jewelry. For rings, it also depends on the ring size, because the larger the ring, the more text can ultimately find room there. It is best if we discuss together which text length you have in mind and which piece of jewelry is suitable for it. Only in this way can we ensure that you are completely satisfied with the result of our engraving service in the end.

Depending on the scope of your desired engraving, the processing time for our engraving service is usually between 1 and 2 weeks.

Diese Seite unterstützt deinen Browser nur begrenzt. Wir empfehlen dir, zu Edge, Chrome, Safari oder Firefox zu wechseln.

Kostenloser Versand Express / versichert

Only Yours – Unser Gravur Service

42 €

inkl. MwSt.

Rabatt

Professionelle Handarbeit in DE

Kostenloser Versand (Express/versichert)


Lass Deinen Schmuck mit einer Gravur so besonders werden, wie die Emotionen und Erinnerungen, die Du mit ihm verbindest. Deinen eigenen Schmuck gravieren zu lassen, ist eine wunderschöne Möglichkeit der Individualisierung. Ob für Dich oder eine*n Deiner Liebsten, mit dem Verewigen einer persönlichen Botschaft wird jedes Schmuckstück zum kostbaren Unikat. 

Ablauf unseres Gravur Services:
> Option A: Du bestellst eines unserer Schmuckstücke über unsere Website und buchst unseren Gravur Service gleich dazu.
>Option B: Du entscheidest Dich dafür, Deinen Schmuck von uns gravieren zu lassen und bestellst unseren Gravur Service über unsere Website.
>Im Anschluss senden wir Dir eine Auswahl möglicher Schriftarten per E-Mail zu. Du kannst uns außerdem Deine individuellen Wünsche zum Personalisieren Deines Schmucks zukommen lassen.
>Du erhältst eine E-Mail mit einem versicherten Versandschein und Dein Schmuckstück kann sich für die Gravur sicher auf den Weg zu uns machen.
>Wir führen die hochwertige Gravur nach Deinen Wünschen aus.
>Abschließend senden wir Deinen Schmuck versichert zu Dir zurück.

Geeigneter Schmuck:
Ausschließlich Echtschmuck eignet sich für unseren Gravur Service. Bei uns kannst Du Deinen Silber-, Platin- und Goldschmuck gravieren lassen. Vergoldeter Schmuck oder Modeschmuck eignet sich leider nicht, da sich die Vergoldung bei der Bearbeitung ablöst.

Sicherer Schmuck-Versand:
Hin- und Rückversand sind im Preis inbegriffen.

Only Yours – Unser Gravur Service

42 €

We Mind

Made in Germany
Urban Mining
Eco Synthetic Diamonds
Made for you

Personalisierter Schmuck als besonderes Geschenk

Schmuck verbinden wir häufig mit bedeutenden Emotionen und Erinnerungen. Sei es eine Geburt, Hochzeit oder ein runder Geburtstag, zu dem ein Schmuckstück verschenkt wird. Unverwechselbar und einzigartig wird ein solches Geschenk zusätzlich, indem Du ihm eine ganz persönliche Note in Form von einer Gravur gibst. Entscheide Dich für Initialen, ein Datum oder Namen und zaubere jedes Mal ein Strahlen auf das Gesicht der*des Beschenkten, wenn sie*er diese Botschaft erneut erblickt.

Deine Botschaft bewahren

Um die gute Lesbarkeit der ganz persönlichen Botschaft auf Deinem kostbaren Schmuckstück langfristig zu bewahren, bedarf es in regelmäßigen Abständen ein wenig Aufmerksamkeit in Form einer sorgfältigen Schmuckreinigung. Gerne übernehmen wir die professionelle Reinigung Deines Lieblingsstücks und verhelfen ihm zu neuem Glanz, indem wir es von Unreinheiten befreien und kleine Kratzer mithilfe unserer sanften Politur entfernen.

Aus alt mach neu

Weil uns nicht nur das Strahlen eines Schmuckstücks, sondern auch das Strahlen seiner Trägerin oder seines Trägers am Herzen liegt, wissen wir, dass es manchmal einer kleinen Anpassung bedarf. Häufig ist es der emotionale Wert, den Du mit einem Erbstück oder Geschenk verbindest und den Du unbedingt erhalten möchtest. Mit unserem individuellen Redesign Service werden Deine kostbaren Schmuckstücke zu einem neuen Lieblingsstück, das du zukünftig gerne trägst.

Häufige Fragen zum Gravurservice

Welche Schriften stehen mir bei eurem Gravur Service zur Verfügung?

Bei unserem Gravur Service kannst Du aus 17 verschieden Schriftarten wählen.

Mein Schmuckstück ist nicht von Maren Jewellery, kann ich trotzdem euren Gravur Service in Anspruch nehmen?

Selbstverständlich bieten wir unseren Gravur Service auch für Deine bereits vorhanden Schmuckstücke an. Egal, ob es sich dabei um Jahrzehnte alte Erbstücke oder den Schmuck einer anderen Marke handelt. Bitte beachte lediglich, dass sich ausschließlich Echtschmuck für unseren Gravur Service eignet. Gerne kannst Du Gold, Silber oder Platin bei uns gravieren lassen. Bei vergoldetem Schmuck löst sich sehr wahrscheinlich die Goldschicht, weshalb wir diesen leider nicht bearbeiten können.

Mit wie viel Text kann ich meinen Schmuck gravieren lassen?

Die gravierbare Textlänge hängt ganz individuell vom entsprechenden Schmuckstück ab. Bei Ringen kommt es zusätzlich auf die Ringgröße an, denn desto größer der Ring, desto mehr Text kann dort letztlich Platz finden. Am besten besprechen wir gemeinsam, welche Textlänge Du dir vorstellt und welches Schmuckstück dafür infrage kommt. Nur so können wir sicherstellen, dass Du mit dem Resultat unseres Gravur Services am Ende auch gänzlich zufrieden bist.

Wie lange dauert eine Gravur?

Je nach Umfang Deiner gewünschten Gravur beträgt die Bearbeitungszeit bei unserem Gravur Service in der Regel zwischen 1 und 2 Wochen.

Warenkorb

Keine weiteren Produkte zum Kauf verfügbar