Diese Seite unterstützt deinen Browser nur begrenzt. Wir empfehlen dir, zu Edge, Chrome, Safari oder Firefox zu wechseln.

Kostenloser Versandweltweitversichert

Buche deine Beratung mit Designerin Helge Maren hier

Whats App Chat mit Designerin Helge Maren: +491725838644

Unsere Nachhaltigkeit in der Presse

Unsere Nachhaltigkeit in der Presse

Featured

Weil wir die Natur lieben, stellen wir Schmuck her, der ihre Schönheit widerspiegelt und gleichzeitig im Einklang mit ihr entsteht. Wenn dieses Bestreben Erwähnung in der Presse findet, freut mich das ungemein. Zum einen, weil es eine so wichtige den Kernwert von Maren Jewellery darstellt und zum anderen, weil es vielleicht anderen Unternehmer:innen als Anreiz dient, es uns gleich zu tun. Hier folgen einige dieser Artikel.

Südwest Presse Ulmer Tageszeitung

GQ

Cosmopolitan

Berliner Zeitung

Vogue Online

American Express Online Magazin

Joy

Green Konwledge

Aus diesem Blogpost

 
 

Written by Franka

Franka ist Freelancerin in den Bereichen Marketing und Kommunikation und lebt mit ihrer kleinen Familie in München. Ihren Alltag versucht sie bewusst zu gestalten, um Stück für Stück mehr Nachhaltigkeit in ihr Leben zu integrieren.
Warenkorb

Keine weiteren Produkte zum Kauf verfügbar