Zoom Cosmic Dreams Bead Ring with Stone
Zoom Cosmic Dreams Bead Ring with Stone
Zoom Cosmic Dreams Bead Ring with Stone
Zoom Cosmic Dreams Bead Ring with Stone
Zoom Cosmic Dreams Bead Ring with Stone
Zoom Cosmic Dreams Bead Ring with Stone
Zoom Cosmic Dreams Bead Ring with Stone
Zoom Cosmic Dreams Bead Ring with Stone
Zoom Cosmic Dreams Bead Ring with Stone

Cosmic Dreams Bead Ring with Stone

1.495 €
including taxes
Logo handmade
Handmade: delivered in 3 weeks in DE
Logo kostenloser Versand
Free shipping
Logo Rückgaberecht
14 days return policy

With the Cosmic Dreams bead ring, you wear the beauty and glow of fading comets on your finger. Like the sparkle of these shooting stars, to which you silently reveal all your hopes when you catch sight of them. We think that such a personal and unique moment is worth holding on to and carrying with you. That's why we forge a spark of exactly this hope from recycled 18 carat gold, which spreads and ends in a beautiful pure synthetic eco diamond. For your hope and your dreams. For you.

More about the Sphere collection and design idea of the Cosmic Dreams bead ring with stone.

 

Ring: width 2.4- 5 mm / height 2.4- 5 mm

Material:
recycled gold 18 carat from Germany
synthetic eco diamond 1 diamond 3mm round from Switzerland
cut: excellent - color: G - clarity: VS1 - carat: 0.1 total

About the evaluation of Diamond's with the 4 C's

The ball diamond ring is handmade for you by:
Designer Helge Hauptmann, Germany
Foundry, polishing company, jewel setter from Pforzheim, Germany

Impact:
Production and material of this sphere ring require approx. 1.4 kg CO2
We offset 100 kg of CO2 when you buy the jewel
You save approx. 98% CO2 compared to conventionally produced diamond rings.

Cosmic Dreams Kugelring mit Stein an Hand von Model

Cosmic Dreams Bead Ring with Stone

1.495 €

Ball rings - the miniature pearl necklace for the finger

The spheres of the ball ring, which look like perfectly threaded pearls, gently nestle around the wearer's finger. It is minimalist and special at the same time. Timeless and unusual at the same time. The purist appearance of the ball ring with stone makes it stand out both on its own and in combination with other pieces of jewellery and makes it the ideal daily companion.

The entire Sphere collection

Complete the Cosmic Dream Look

Inspired by the magic of a shooting star, our Cosmic Dreams hanging earrings subtly echo the look of the filigree ball ring with stone and complete your cosmic look. A sparkling Eco diamond gives the earrings their special something and makes them a timeless eye-catcher.

Cosmic Dreams Earrings

Impressive ring stacking

Create your very own individual ring ensemble and combine our Cosmic Dreams ball ring with other of your favourite rings. We think: Beauty and beauty go hand in hand, and in keeping with this motto, you can set the scene for each of your fingers individually with ring stacking.

To the Ring Stacking Journal

Frequently asked questions about the Cosmic Dreams ball ring

In principle, it is safe to order a ball ring with a stone or other high-quality goods online if you do so from a trustworthy seller. When buying online, always make sure that you can trace the origin of the jewellery and the diamonds in your ring. Reputable retailers are happy to be contacted, can always answer your questions transparently and are happy to share any information with you in order to give you the best possible advice for your online purchase. A particular advantage of buying online is the fact that you can get an overview of the information and details that are important to you in peace and quiet, regardless of shop opening hours. And if you are still not satisfied with your choice, you can always make use of your 2-week right of return.

Ball rings with diamonds have more small spaces between them than other rings. Deposits can build up between the individual spheres over time, which is why you should give your sphere ring a little attention in the form of cleaning every now and then. A mild bath and subsequent cleaning with a brush is sufficient. You will find everything you need for this in our Jewelry Care Set

Due to its special shape, it is unfortunately not possible to engrave the ball ring. If this feature is particularly important to you, please check our website for another ring suitable for engraving. Ring um.

Zoom Cosmic Dreams Kugelring mit Stein
Zoom Cosmic Dreams Kugelring mit Stein
Zoom Cosmic Dreams Kugelring mit Stein
Zoom Cosmic Dreams Kugelring mit Stein
Zoom Cosmic Dreams Kugelring mit Stein
Zoom Cosmic Dreams Kugelring mit Stein
Zoom Cosmic Dreams Kugelring mit Stein
Zoom Cosmic Dreams Kugelring mit Stein
Zoom Cosmic Dreams Kugelring mit Stein
Zoom Cosmic Dreams Kugelring mit Stein
Zoom Cosmic Dreams Kugelring mit Stein
Zoom Cosmic Dreams Kugelring mit Stein

Cosmic Dreams Kugelring mit Stein

1.495 €
inkl. MwSt.
Logo handmade
Handmade: 1 Woche Lieferzeit in DE
Logo kostenloser Versand
Kostenloser Versand (Express/versichert)
Logo Rückgaberecht
14 Tage Rückgaberecht

Mit dem Cosmic Dreams Kugelring trägst du die Schönheit und das Leuchten erlischender Kometen am Finger. Wie das Funkeln dieser Sternschnuppen, denen Du beim Erblicken lautlos all Deine Hoffnungen verrätst. Wir finden, einen solchen persönlichen und einzigartigen Moment lohnt es sich festzuhalten und bei sich zu tragen. Deshalb schmieden wir aus recyceltem 18 Karat Gold einen Funken genau dieser Hoffnung, der um sich greift und in einem wunderschönen reinen synthetischen Eco Diamanten endet. Für Deine Hoffnung und Deine Träume. Für Dich.

Mehr zur Sphere Kollektion und Designidee des Cosmic Dreams Kugelrings mit Stein.

 

Ring: Breite 2,4- 5 mm / Höhe 2,4- 5 mm

Material:
recyceltes Gold 18 Karat aus Deutschland
synthetic eco diamond 1 Diamant 3mm rund aus der Schweiz
cut: excellent - color: G - clarity: VS1 - carat: 0,1 gesamt

> Über die Bewertung von Diamanten mit den 4 C's

Der Kugel-Diamantring wird für dich handgefertigt von:
Designerin Helge Hauptmann, Deutschland
Gießerei, Polierbetrieb, Juwelenfasser aus Pforzheim, Deutschland

Impact:
Herstellung und Material dieses Kugelrings benötigen ca. 1,4 kg CO2
Wir gleichen 100 kg CO2 bei Kauf bei Kauf des Schmuckstückes aus
Du sparst ca. 98% CO2 im Vergleich zu herkömmlich hergestellten Diamantringen

Cosmic Dreams Kugelring mit Stein an Hand von Model

Cosmic Dreams Kugelring mit Stein

1.495 €

Kugelringe – die Miniatur Perlenkette für den Finger

Die wie perfekt aufgefädelte Perlen anmutenden Kugeln des Kugelrings schmiegen sich sanft um den Finger seiner Trägerin oder seines Trägers. Er ist gleichzeitig minimalistisch und etwas Besonderes. Gleichsam zeitlos und ausgefallen. Das puristische Auftreten des Kugelrings mit Stein lässt ihn sowohl allein, als auch in Kombination mit weiteren Schmuckstücken zur Geltung kommen und macht ihn zum idealen täglichen Begleiter.

Die gesamte Sphere Kollektion

Vervollständige den Cosmic Dream Look

Unsere von der Magie einer Sternschnuppe inspirierten Cosmic Dreams hängenden Ohrringe greifen den Look des filigranen Kugelrings mit Stein dezent auf und vervollständigen Deinen Cosmic Look. Ein funkelnder Eco Diamant verleiht den Ohrringen ihr besonderes Etwas und macht sie zu einem zeitlosen Hingucker.

Cosmic Dreams hängende Ohrringe

Eindrucksvolles Ring Stacking

Kreiere Dein ganz individuelles Ring-Ensemble und kombinieren unseren Cosmic Dreams Kugelring mit weiteren deiner Lieblingsringe. Wir finden: Schön und schön gesellt sich gern und ganz nach diesem Motto darfst Du jeden deiner Finger beim Ring Stacking ganz individuell in Szene in setzen.

Zum Ring Stacking Journal

Häufige Fragen zum Cosmic Dreams Kugelring

Im Prinzip ist es unbedenklich einen Kugelring mit Stein oder auch andere hochwertige Waren online zu bestellen, wenn Du dies bei vertrauenswürdigen Verkäufer*innen tust. Achte daher bei Online-Käufen stets darauf, ob Du nachvollziehen kannst, woher das Schmuckstück und die Diamanten in Deinem Ring stammen. Seriöse Händler*innen freuen sich über den Kontakt, können Dir stets transparent Deine Fragen beantworten und teilen jede Information gerne mit Dir, um dich bestmöglich bei Deinem Onlinekauf zu beraten. Ein besonderer Vorteil bei einem Onlinekauf ist die Tatsache, dass Du Dir unabhängig von Ladenöffnungszeiten ganz in Ruhe und sorgfältig einen Überblick über die Dir wichtigen Informationen und Details verschaffen kannst. Und solltest Du am Ende dennoch nicht zufrieden mit Deiner Wahl sein, so kannst Du stets von Deinem 2-wöchigen Rückgaberecht Gebrauch machen.

Kugelringe mit Diamanten weisen im Vergleich zu anderen Ringen etwas mehr kleine Zwischenräume auf. Zwischen den einzelnen Kugeln können sich mit der Zeit Ablagerungen festsetzen, weshalb Du Deinem Kugelring hin und wieder ein wenig Aufmerksamkeit in Form einer Reinigung schenken solltest. Ein mildes Bad und die anschließende Reinigung mit einer Bürste genügen. Alles, was Du dafür benötigst, findest Du in unserem Schmuck Pflegeset

Aufgrund seiner besonderen Form, ist es leider nicht möglich den Kugelring zu gravieren. Ist Dir diese Eigenschaft besonders wichtig, schau Dich gerne auf unserer Website nach einem anderen, für eine Gravur geeigneten Ring um.