Lieblingsstücke der Presse

Mein Schmuck & Deine Geschichte

Schmuckdesign ist meine Leidenschaft. Zu sehen, wie Ideen zu Skizzen werden, wie sich Linien auf Papier zu ersten Prototypen und schließlich zum fertigen Schmuckstück verändern. Wie schön ist es dann, wenn Du dich dazu entscheidest, dass mein Schmuck zu Deiner Geschichte passt. Hier sammle ich einige Artikel, kurze Geschichten aus der Presse über meinen Schmuck, die mich unheimlich glücklich machen.

OK!

OK!Magazin
Jolie

Gala > Darling of the day

GalaMagazin
Mindful Love

Links: Anna Duschl für Maren Jewellery > Rechts: Vegan Magazin

Grazia

Grazia

Written by: Moritz Hackl

Moritz ist Texter, Blogger und Journalist und lebt in München.
Am liebsten schreibt er über die schönen Dinge des Lebens -
wie zum Beispiel über nachhaltigen Schmuck.

Das könnte dich auch interessieren

Sunrays Kollektion

Sunrays Kollektion

Wie ein sonniger Sommertag: Unsere Sunray Kollektion. Was hat die zeitlosen Schmuckstücke inspiriert? Wie werden sie hergestellt und aus welchen Materialien? Das und noch mehr kannst du hier erfahren.

Erfahre mehr →

Kreislaufwirtschaft

Kreislaufwirtschaft

Egal, wo man derzeit über zukunftsfähige Konzepte im Umweltschutz spricht, fällt ein Begriff: Kreislaufwirtschaft. Doch was ist das überhaupt und wie kannst du das Konzept auf dein Leben anwenden? Wir haben das mal für Dich zusammengefasst.

Erfahre mehr →

Lieblingsgeschenke der Presse

Lieblingsgeschenke der Presse

Wenn mein Schmuck für dich etwas aussagt, das du weitergeben möchtest, das du verschenken möchtest, an einen deiner Lieblingsmenschen – Es ist jedes Mal etwas ganz besonderes für mich! Hier sammle ich einige Artikel, die Schmuckstücke von mir als Geschenkideen präsentieren. 

Erfahre mehr →

ReMind

ReMind

Es gibt kaum etwas Schöneres, als zwei Menschen, die den Rest ihres Lebens miteinander verbringen wollen. Diesem Wunder ist die ReMind Kollektion gewidmet. Erfahre, warum der Schmuck von Maren Jewellery perfekt zu Deiner Liebe passt!

Erfahre mehr →