Zoom Sphere bead ring gold
Zoom Sphere bead ring gold
Zoom Sphere bead ring gold
Zoom Sphere bead ring gold
Zoom Sphere bead ring gold
Zoom Sphere bead ring gold
Zoom Sphere bead ring gold

Sphere bead ring gold

895 €
including taxes
Logo handmade
Handmade: delivered in 1 week in DE
Logo kostenloser Versand
Free shipping
Logo Rückgaberecht
14 days return policy

Our golden sphere ring represents for us a connection with the unknown of our universe. A reminder that we are part of a great whole whose components are magically connected.
Twelve gold beads - like planets in our universe - dance around your finger and remind you to let go. Dance freely like these beads, feel connected at the same time and trust in your powers. To be ready for the possibilities that the infinite vastness of the universe holds for you.
We see our 18 carat gold Sphere ball ring with this in mind as a daily reminder of the beauty of uncertainty and the power of trust.

More about the Sphere collection and design idea of the Golden Sphere Ball Ring.

 

Width 4 mm / Height 4 mm

Material:
recycled gold 18 carat from Germany

Handmade golden Sphere ball ring for you by:
Designer Helge Hauptmann, Germany
Foundry, polishing company from Pforzheim, Germany

Impact:
Production and material of this golden ball ring require approx. 0.02 kg CO2
Wir gleichen 100 kg CO2 bei Kauf bei Kauf des Schmuckstückes aus
You save approx. 99% CO2 compared to conventionally produced rings

Model trägt goldenen Sphere Kugelring

Sphere bead ring gold

895 €

Combine the Sphere Ring

Do you already know the jewellery trend Ring Stacking that originated in the USA? By combining different rings with each other, you can create beautiful new looks. There are no limits to your creativity when it comes to choosing materials and different designs, which is why the golden Sphere ball ring can also be beautifully integrated into your personal ring stacking set.

More about Ring Stacking

The matching ear jewellery

The ideal counterpart to the golden Sphere sphere ring are our Mini Sphere sphere earrings. They are as round and precious as the different planets in our galaxy and are the timeless and minimalist counterparts to the ring in the collection. With their simple appearance, they are suitable as small, discreet eye-catchers or they simply add another shade of gold to your existing ear jewellery.

Sphere stud earrings

We only use recycled gold

The consequences of commercial gold mining are devastating for people and the environment. That is why it was clear to us from the very beginning that we would only choose the most sustainable form of gold extraction and processing: Urban Mining. By recycling existing gold, we promote the circular economy, there are no further negative consequences and you can wear your jewellery from Maren Jewellery with a clear conscience.

More about urban mining

Frequently asked questions about the golden sphere ring

The production of gold jewellery involves various Gold alloys.

At Maren Jewellery we have chosen to use only recycled 18 carat yellow gold to create high quality, long lasting jewellery for you. The gold in the Sphere ball ring and all other gold alloys we use are 75% pure recycled gold. Our recycled yellow gold is made up of 75% pure gold, 15% silver and 10% copper.

The number of gold ball may vary depending on the size of the Sphere ball ring. Extremely small or large sizes may require an adjustment to the number of balls.

Please choose your normal ring size for our gold sphere ring as well. The inner diameter, according to which we determine the size of the ring, does not vary. If you are unsure about your ring size, please use our Size Guide.

You can find it on all our product pages and it can help you quickly and easily to find the perfect ring size for your ring from us.

Zoom Sphere Kugelring gold
Zoom Sphere Kugelring gold
Zoom Sphere Kugelring gold
Zoom Sphere Kugelring gold
Zoom Sphere Kugelring gold
Zoom Sphere Kugelring gold
Zoom Sphere Kugelring gold

Sphere Kugelring gold

895 €
inkl. MwSt.
Logo handmade
Handmade: 1 Woche Lieferzeit in DE
Logo kostenloser Versand
Kostenloser Versand (Express/versichert)
Logo Rückgaberecht
14 Tage Rückgaberecht

Unser goldener Sphere Kugelring stellt für uns eine Verbindung mit dem Ungewissen unseres Universum dar. Eine Erinnerung daran, dass wir Teil eines großen Ganzen sind, dessen Bestandteile auf magische Weise miteinander verbunden sind.
Zwölf – wie Planeten in unserem Universum anmutende – Goldperlen tanzen um Deinen Finger und erinnern Dich ans Loslassen. Tanze frei wie diese Perlen, fühl Dich gleichzeitig verbunden und vertraue in Deine Kräfte. Um bereit zu sein, für die Möglichkeiten, die die unendliche Weite des Universums für Dich bereit hält.
Wir sehen unseren 18 Karat Gold Sphere Kugelring mit diesem Gedanken als einen täglichen Reminder an die Schönheit des Ungewissen und die Kraft des Vertrauens.

Mehr zur Sphere Kollektion und Designidee des goldenen Sphere Kugelrings.

 

Breite 4 mm / Höhe 4 mm

Material:
recyceltes Gold 18 Karat aus Deutschland

Handgefertigter goldener Sphere Kugelring für dich von:
Designerin Helge Hauptmann, Deutschland
Gießerei, Polierbetrieb aus Pforzheim, Deutschland

Impact:
Herstellung und Material dieses goldenen Kugelrings benötigen ca. 0,02 kg CO2
Wir gleichen 100 kg CO2 bei Kauf bei Kauf des Schmuckstückes aus
Du sparst ca. 99% CO2 im Vergleich zu herkömmlich hergestellten Ringen

Model trägt goldenen Sphere Kugelring

Sphere Kugelring gold

895 €

Kombiniere den Sphere Ring

Kennst Du bereits den ursprünglich aus den USA stammenden Schmucktrend Ring Stacking? Indem Du verschiedene Ringe miteinander kombinierst, entstehen wunderschöne neue Looks. Bei der Auswahl der Materialien und unterschiedlichen Designs sind deiner Kreativität keine Grenzen gesetzt, weshalb auch der goldene Sphere Kugelring sich wunderschön in Dein persönliches Ring Stacking Set einfügen kann.

Mehr zum Ring Stacking

Der passende Ohrschmuck

Das ideale Pendant zum goldenen Sphere Kugelring stellen unsere Mini Sphere Kugel Ohrringe dar. Sie sind so rund und kostbar wie die unterschiedlichen Planeten unserer Galaxie und sind die zeitlosen sowie minimalistischen Gegenstücke zum Ring der Kollektion. Mit ihrer schlichten Erscheinung eignen sie sich als kleine dezente Hingucker oder aber sie erweitern schlicht Deinen vorhanden Ohrschmuck um eine weitere Nuance Gold.

Sphere Ohrstecker

Wir verwenden ausschließlich recyceltes Gold

Die Folgen der kommerziellen Goldgewinnung sind verheerend für Mensch und Umwelt. Deshalb stand für uns von Anfang an fest, dass wir ausschließlich die nachhaltigste Form der Goldgewinnung und -verarbeitung wählen: Urban Mining. Durch das Recyceln von bereits vorhandenem Gold fördern wir die Kreislaufwirtschaft, es entstehen keine weiteren negativen Folgen und Du kannst Deinen Schmuck von Maren Jewellery mit gutem Gewissen tragen.

Mehr zum Urban Mining

Häufige Fragen zum goldenen Kugelring

Bei der Herstellung von Goldschmuck kommen verschiedene Goldlegierungen zum Einsatz.

Wir bei Maren Jewellery haben uns ausschließlich für die Verwendung von recyceltem 18 Karat Gelbgold entschieden, um hochwertige, langlebige Schmuckstücke für Dich zu fertigen. Das Gold des Sphere Kugelrings und alle weiteren von uns verwendeten Goldlegierungen bestehen zu 75 % aus reinem recycelten Gold. Unser recyceltes Gelbgold setzt sich aus 75 % reinem Gold, 15 % Silber und 10 % Kupfer zusammen.

Die Anzahl der goldenen Kugel kann je nach Größe des Sphere Kugelrings variieren. Extrem kleine oder große Größen können eine Anpassung der Kugelanzahl erfordern.

Bitte wähle auch bei unserem goldenen Kugelring Deine ganz normale Ringgröße. Der Innendurchmesser, nach dem wir die Größe des Rings bestimmen, weicht nicht ab. Solltest Du Dir im Hinblick auf Deine Ringgröße unsicher sein, verwende gern unseren Size Guide.

Diesen findest Du auf all unseren Produktseiten und er kann Dir schnell und einfach helfen, die perfekt passende Ringgröße für Deinen Ring von uns zu Mitteln.