Zoom Cosmic Infinity Ring
Zoom Cosmic Infinity Ring
Zoom Cosmic Infinity Ring
Zoom Cosmic Infinity Ring
Zoom Cosmic Infinity Ring
Zoom Cosmic Infinity Ring
Zoom Cosmic Infinity Ring
Zoom Cosmic Infinity Ring
Zoom Cosmic Infinity Ring
Zoom Cosmic Infinity Ring
Zoom Cosmic Infinity Ring
Zoom Cosmic Infinity Ring

Cosmic Infinity Ring

1.645 €
including taxes
Logo handmade
Handmade: delivered in 3 weeks in DE
Logo kostenloser Versand
Free shipping
Logo Rückgaberecht
14 days return policy

Our Cosmic Infinity Ring has a very special and cosmic meaning for us. It reminds us that we are part of something big. In the midst of which we find ourselves among the glow and radiance of distant planets. Adorn yourself with the splendour of this galaxy, with our Cosmic Infinity Ring.
We forge it for you from recycled 18 carat gold and set it with twelve synthetic eco diamonds, as radiant as the stars.

More about the Sphere collection and design idea of the Cosmic Infinity Ring.

 

Width 4 mm / Height 4 mm

Material:
recycled gold 18 carat from Germany
Synthetic Eco diamonds from Switzerland depending on ring size approx. 12 diamonds 2mm round
cut: excellent - color: G - clarity: VS1 - carat: ca. 0.35 total

About the 4 C's of Diamonds

The Infinity Ring is handmade for you by:
Designer Helge Hauptmann, Germany
Foundry, polishing company, jewel setter from Pforzheim, Germany

Impact:
Production and material of the Cosmic Infinity Ring require approx. 2.8 kg CO2
We offset 100 kg of CO2 when purchasing the ring
You save approx. 94% CO2 compared to conventionally produced diamond rings

Model mit Ring Stacking aus Cosmic Infinity Ring und Sphere Kugelring

Cosmic Infinity Ring

1.645 €

Infinity Ring as Engagement Ring

Infinity rings in general - and so of course our Cosmic Infinity Ring - are not only a beautiful eye-catcher in everyday life, but also an excellent engagement ring.

As a sign of your love, the infinity ring with golden pearls & diamonds could also sparkle on the finger of your loved one. And all romantics will think of a shared moment worth remembering for each golden sphere.

A sparkling counterpart

Would you like to echo the golden pearls and diamonds of the Cosmic Infinity ring elsewhere in your outfit? Then our Sphere ear studs in 18-carat recycled gold, also with a diamond, will complete your look beautifully as a sparkling pendant.

Sphere stud earrings

Gemstones for eternity

Unser Cosmic Infinity Ring mit seinen goldenen Perlen & Diamanten erinnert an eine fein säuberlich aufgefädelte Perlenkette. Depending on the ring size, your ring will be adorned with about 12 beautifully sparkling eco diamonds.

Unfortunately, the origin of such enchanting gemstones is often uncertain and problematic. That is why we use only synthetic Eco diamonds for the production of our jewellery right from the start.

More about our Eco Diamonds

Frequently asked questions about the Infinity Ring

Infinity rings and infinity jewellery in general express infinity. Just like our Cosmic Infinity Ring, there is no beginning and no end. The individual meaning can stand for infinite friendship, love for a person or a personal passion and spirituality, for example.

Infinity rings make a beautiful gift for a wide variety of occasions that can be associated with infinity, such as births or wedding anniversaries. But basically any occasion or day can be used to symbolise infinite affection for someone or something. Therefore, birthdays, holidays, graduations or new beginnings come into question. In addition, the Infinity Ring with its symbolism is also becoming increasingly popular as a wedding ring. We really like this idea, because what deserves a special ring if not the step into a life together full of love for each other.

As a mindful and responsible company, we aim to design jewellery that outlasts trends. With clean lines and quiet beauty, we create timeless jewellery that lasts a lifetime and beyond. Of course, we have also taken this claim into account in the design of our Cosmic Infinity Ring with its golden pearls & diamonds and thus - as we find - created a ring that easily fits in stylishly with existing jewellery collections and all looks.

Zoom Cosmic Infinity Ring
Zoom Cosmic Infinity Ring
Zoom Cosmic Infinity Ring
Zoom Cosmic Infinity Ring
Zoom Cosmic Infinity Ring
Zoom Cosmic Infinity Ring
Zoom Cosmic Infinity Ring
Zoom Cosmic Infinity Ring
Zoom Cosmic Infinity Ring
Zoom Cosmic Infinity Ring
Zoom Cosmic Infinity Ring
Zoom Cosmic Infinity Ring

Cosmic Infinity Ring

1.645 €
inkl. MwSt.
Logo handmade
Handmade: 3 Wochen Lieferzeit in DE
Logo kostenloser Versand
Kostenloser Versand (Express/versichert)
Logo Rückgaberecht
14 Tage Rückgaberecht

Unser Cosmic Infinity Ring hat für uns eine ganz besondere und kosmische Bedeutung. Er erinnert uns daran, Teil von etwas Großem zu sein. In dessen Mitte wir uns zwischen dem Leuchten und Strahlen ferner Planeten befinden. Schmück auch Du Dich mit dem Glanz dieser Galaxie, mit unserem Cosmic Infinity Ring.
Wir schmieden ihn für Dich aus recyceltem 18 Karat Gold und besetzen ihn mit zwölf synthetischen Eco Diamanten, so strahlend, wie die Sterne.

Mehr zur Sphere Kollektion und Designidee des Cosmic Infinity Rings.

 

Breite 4 mm / Höhe 4 mm

Material:
recyceltes Gold 18 Karat aus Deutschland
Synthetische Eco Diamanten aus der Schweiz je nach Ringgröße ca. 12 Diamanten 2mm rund
cut: excellent - color: G - clarity: VS1 - carat: ca. 0,35 gesamt

> Über die 4 C's von Diamanten.

Der Infinity Ring wird in Handarbeit gefertigt für dich von:
Designerin Helge Hauptmann, Deutschland
Gießerei, Polierbetrieb, Juwelenfasser aus Pforzheim, Deutschland

Impact:
Herstellung und Material des Cosmic Infinity Rings benötigen ca. 2,8 kg CO2
Wir gleichen 100 kg CO2 bei Kauf bei Kauf des Schmuckstückes aus
Du sparst ca. 94% CO2 im Vergleich zu herkömmlich hergestellten Diamantringen

Model mit Ring Stacking aus Cosmic Infinity Ring und Sphere Kugelring

Cosmic Infinity Ring

1.645 €

Infinity Ring als Verlobungsring

Infinity Ringe im Allgemeinen – und so selbstverständlich auch unser Cosmic Infinity Ring – eignen sich nicht nur als wunderschöner Hingucker im Alltag, sondern auch hervorragend als Verlobungsring.

Als Zeichen Deiner Liebe könnte der Infinity Ring mit goldenen Perlen & Diamanten auch am Finger Deiner oder Deines Liebsten funkeln. Und alle Romantiker*innen überlegen sich für jede goldene Kugel einen gemeinsamen Moment, an den es sich zu erinnern lohnt.

Ein funkelndes Pendant

Du möchtest die goldenen Perlen und Diamanten des Cosmic Infinity Rings an anderer Stelle Deines Outfits noch einmal aufgreifen? Dann vervollständigen unsere Sphere Ohrstecker aus 18 Karat Recycling Gold, ebenfalls mit einem Diamanten versehen, als funkelndes Pendant ganz wunderbar Deinen Look.

Sphere Ohrstecker

Edelsteine für die Ewigkeit

Unser Cosmic Infinity Ring mit seinen goldenen Perlen & Diamanten erinnert an eine fein säuberlich aufgefädelte Perlenkette. Je nach Ringgröße schmücken Deinen Ring etwa 12 wunderschön funkelnde Eco Diamanten.

Leider ist die Herkunft der so bezaubernden Edelsteine oft unsicher und problematisch. Deshalb verwenden wir für die Herstellung unseres Schmucks von Anfang an ausschließlich synthetische Eco Diamanten.

Mehr über unsere Eco Diamanten

Häufige Fragen zum Infinity Ring

Infinity Ringe und Infinity Schmuckstücke allgemein drücken Unendlichkeit aus. Genau wie bei unserem Cosmic Infinity Ring, gibt es keinen Anfang und kein Ende. Die individuelle Bedeutung kann beispielsweise für unendliche Freundschaft, Liebe für einen Menschen oder eine persönliche Leidenschaft und Spiritualität stehen.

Infinity Ringe eignen sich als wunderschönes Geschenk zu verschiedensten Anlässen, die mit Unendlichkeit in Verbindung gebracht werden können, wie beispielsweise Geburten oder Hochzeitstage. Aber im Grunde kann jeder Anlass oder Tag genutzt werden, um unendliche Zuneigung zu jemandem oder etwas zu symbolisieren. In Frage kommen deshalb außerdem z.B. Geburtstage, Feiertage, Abschlussfeiern oder Neubeginne. Darüber hinaus erfreut sich der Infinity Ring mit seiner Symbolik auch immer häufiger als Ehering großer Beliebtheit. Diese Idee gefällt uns ausgesprochen gut, denn was hätte einen besonderen Ring verdient, wenn nicht der Schritt in ein gemeinsames Leben voller Lieber füreinander.

Als achtsames und verantwortungsbewusstes Unternehmen haben wir den Anspruch, Schmuck zu designen, der Trends überdauert. Mit klaren Linien und stiller Schönheit kreieren wir zeitlosen Schmuck, der ein Leben lang und darüber hinaus währt. Diesen Anspruch haben wir selbstverständlich auch beim Design unseres Cosmic Infinity Rings mit seinen goldenen Perlen & Diamanten beachtet und somit – wie wir finden – einen Ring geschaffen, der sich problemlos in vorhandene Schmucksammlungen und sämtliche Looks stilvoll einfügt.