Zoom Cosmic Dreams Earrings
Zoom Cosmic Dreams Earrings
Zoom Cosmic Dreams Earrings
Zoom Cosmic Dreams Earrings
Zoom Cosmic Dreams Earrings
Zoom Cosmic Dreams Earrings
Zoom Cosmic Dreams Earrings

Cosmic Dreams Earrings

1.995 €
including taxes
Logo handmade
Handmade: delivered in 1 week in DE
Logo kostenloser Versand
Free shipping
Logo Rückgaberecht
14 days return policy

Our hanging Cosmic Dreams earrings remind us of the magic of shooting stars that have found their way to us. Hardly anything invites us to dream more than looking at the stars and their twinkling. And suddenly a shooting star. Happiness, hope, wishes, the feeling of connection - we feel all of this united in this brief moment. Everything belongs together for a brief moment. With the Cosmic Dreams earrings made of 18-carat recycled gold, which sparkle like shooting stars through a synthetic Eco diamond, we have turned such a rare moment into jewellery.

More about the Sphere collection and design idea of the Cosmic Dreams Ohrrings.

Width 2.4- 5 mm / Length 37 mm / Height 5 mm

Material:
recycled gold 18 carat from Germany / pins and clasp recycled gold 18 carat from USA
synthetic eco diamonds 2 diamonds each 3mm round from Switzerland
cut: excellent - color: G - clarity: VS1 - carat: 0.2 total
Evaluation of Diamonds with the 4 C's.

Cosmic Dreams earrings handmade for you by:
Designer Helge Hauptmann, Germany
Foundry, polishing company, jewel setter from Pforzheim, Germany

Impact:
Production and material of this earring require approx. 2.8 kg CO2
We offset 100 kg of CO2 when you buy the jewel
You save approx. 97% CO2 compared to conventionally produced jewellery.

Unsere hängenden Ohrringe mit dem Namen Cosmic Dreams präsentiert vom Model

Cosmic Dreams Earrings

1.995 €

The perfect counterpart

Complete your Cosmic Dream look by wearing the sparkle of shooting stars not only on your ears, but also on your finger. Our Cosmic Dreams sphere ring gently wraps around your finger with its gold beads that look like pearls. This jewellery duo of ring and earrings adds the finishing touch to any outfit.

Cosmic Dreams Ball Ring

Speaking of the Look - Slow Fashion

As a sustainable, mindful and responsible company, we are happy about every new label that wants to join us on the path towards a more sustainable future. That's why we've gathered some of our favourite fashion labels that create timeless and trend-spanning fashion collections from natural sustainable materials to inspire you.

Slow Fashion Labels

Take care of what you hold dear

To preserve the beauty of your favourite pieces of jewellery in the long term and to give them a new shine every now and then, you should have them professionally cleaned at regular intervals. External influences such as the sun, cosmetics and sweat lead to unsightly discolouration over time. Take advantage of our refresh service and your jewellery will shine like the first day in no time.

To our Refresh Service

Frequently asked questions about the Sphere ear stud

For orders from Germany, we will ship your ordered jewellery within 3 weeks. If you order from our European delivery area (all EU countries as well as Switzerland, Norway and Great Britain), we will ship your order within 4 weeks. We need this time because your new favourite piece of jewellery is handcrafted 'Made to Order' for you.

We think: It doesn't take a special occasion to adorn yourself with your favourite personal jewellery. Every day can be worth making a statement with special earrings. However, the Cosmic Dreams hanging earrings look particularly beautiful with shorter hair or updos. You might prefer to wear the latter to occasions like weddings, business events or graduations.

Due to their design, the hanging Cosmic Dreams earrings have a slightly larger surface area and also a few more gaps than other models. Therefore, deposits can form over time, which need to be gently removed. You can either do this yourself with the help of a Jewelry Care Set, or you can make use of our Refresh Service and we will carry out a professional jewellery cleaning.

Zoom Cosmic Dreams hängende Ohrringe
Zoom Cosmic Dreams hängende Ohrringe
Zoom Cosmic Dreams hängende Ohrringe
Zoom Cosmic Dreams hängende Ohrringe
Zoom Cosmic Dreams hängende Ohrringe
Zoom Cosmic Dreams hängende Ohrringe
Zoom Cosmic Dreams hängende Ohrringe

Cosmic Dreams hängende Ohrringe

1.995 €
inkl. MwSt.
Logo handmade
Handmade: 1 Woche Lieferzeit in DE
Logo kostenloser Versand
Kostenloser Versand (Express/versichert)
Logo Rückgaberecht
14 Tage Rückgaberecht

Unsere hängenden Cosmic Dreams Ohrringe erinnern uns an die Magie von Sternschnuppen, die ihren Weg zu uns gefunden haben. Kaum etwas lädt mehr zum Träumen ein als der Blick zu den Sternen und zu ihrem Funkeln. Und plötzlich eine Sternschnuppe. Glück, Hoffnung, Wünsche, das Gefühl von Verbundenheit – all das fühlen wir in diesem kurzen Moment vereint. Alles gehört für einen kurzen Augenblick zusammen. Mit den aus 18 Karat Recycling Gold gefertigten Cosmic Dreams Ohrringen, die durch einen synthetischen Eco Diamanten wie Sternschnuppen funkeln, haben wir einen solchen seltenen Moment zu Schmuck werden lassen.

Mehr zur Sphere Kollektion und Designidee des Cosmic Dreams Ohrrings.

Breite 2,4- 5 mm / Länge 37 mm / Höhe 5 mm

Material:
recyceltes Gold 18 Karat aus Deutschland / Stifte und Verschluss recyceltes Gold 18 Karat aus USA
synthetic eco diamonds 2 Diamanten je 3mm rund aus der Schweiz
cut: excellent - color: G - clarity: VS1 - carat: 0,2 gesamt
Bewertung von Diamanten mit den 4 C's.

Cosmic Dreams Ohrhänger in Handarbeit gefertigt für Dich von:
Designerin Helge Hauptmann, Deutschland
Gießerei, Polierbetrieb, Juwelenfasser aus Pforzheim, Deutschland

Impact:
Herstellung und Material dieses Ohrrings benötigen ca. 2,8 kg CO2
Wir gleichen 100 kg CO2 bei Kauf des Schmuckstückes aus
Du sparst ca. 97% CO2 im Vergleich zu herkömmlich hergestelltem Schmuck

Unsere hängenden Ohrringe mit dem Namen Cosmic Dreams präsentiert vom Model

Cosmic Dreams hängende Ohrringe

1.995 €

Das perfekte Gegenstück

Vervollständige Deinen Cosmic Dream Look, indem Du das Funkeln der Sternschnuppen nicht nur an Deinen Ohren, sondern auch an Deinem Finger trägst. Unser Cosmic Dreams Kugelring legt sich mit seinen wie Perlen anmutenden Goldkugeln sanft um Deinen Finger. Somit verleiht das Schmuckduo aus Ring und Ohrringen jedem Deiner Outfits den letzten Schliff.

Cosmic Dreams Kugelring

Apropos Look – Slow Fashion

Als nachhaltiges, achtsames und verantwortungsbewusstes Unternehmen freuen wir uns über jedes weitere Label, welches den Weg in Richtung einer nachhaltigeren Zukunft gemeinsam mit uns bestreiten möchte. Deshalb haben wir als Inspiration für Dich einige unserer liebsten Fashion Labels zusammengetragen, die zeitlose und Trends überdauernde Modekollektionen aus natürlichen nachhaltigen Materialien herstellen.

Slow Fashion Labels

Pflege was dir lieb ist

Um die Schönheit Deiner liebsten Schmuckstücke langfristig zu bewahren und ihnen hin und wieder zu neuem Glanz zu verhelfen, solltest Du sie in regelmäßigen Abständen professionell einigen lassen. Äußere Einflüsse wie die Sonne, Kosmetik und Schweiß führen mit der Zeit zu unschönen Verfärbungen. Nutze unseren Refresh Service und Deine Schmuckstücke strahlen im Handumdrehen wieder wie am ersten Tag.

Zu unserem Refresh Service

Häufige Fragen zum Sphere Ohrstecker

Bei Bestellungen aus Deutschland versenden wir Deine bestellten Schmuckstücke innerhalb von 3 Wochen. Wenn Du aus unserem europäischen Liefergebiet (alle Länder der EU, sowie die Schweiz, Norwegen und Großbritannien) bestellst, versenden wir Deine Bestellung innerhalb von 4 Wochen. Diese Zeit benötigen wir, da wir dein neues Lieblingsstück erst ab Bestellung ‚Made to Order‘ in Handarbeit für dich herstellen.

Wir finden: Es bedarf keines besonderen Anlasses, um sich mit persönlichem Lieblingsschmuck zu schmücken. Jeder Tag kann es wert sein, ein Statement mit besonderen Ohrringen zu setzen. Besonders schön zur Geltung kommen die hängenden Cosmic Dreams Ohrringe allerdings zu kürzeren Haaren oder Hochsteckfrisuren. Letztere trägst Du vielleicht am liebsten zu Anlässen wie Hochzeiten, Business Events oder Abschlussfeiern.

Die hängenden Cosmic Dreams Ohrringe haben durch ihr Design eine etwas größere Oberfläche und auch ein paar mehr Zwischenräume als andere Modelle. Deshalb können sich mit der Zeit Ablagerungen bilden, die es sanft zu entfernen gilt. Dies kannst Du entweder selbst mithilfe eines Schmuck Pflegeset übernehmen, oder aber du nimmst unseren Refresh Service in Anspruch und wir führen eine professionelle Schmuckreinigung durch.