Ein Geschenk der Liebe

Ein Geschenk der Liebe

Was gibt es Schöneres, als zu wissen, dass da jemand ist, der Dich liebt? Die Liebe lebt dadurch, dass man sie verschenkt, dass man sie weitergibt und sie somit wachsen lässt. Aber wie soll man die rechten Worte finden, für Gefühle, die über die Sprache hinausgehen, für eine Verbundenheit, die jeden Satz albern erscheinen lässt, allein durch ihre schiere Bedeutsamkeit? Wenn jedes Wort schal wirkt, wie ein Kostüm, das über die Gefühle gestülpt wird und ihnen die Tiefe, die Einzigartigkeit, die Essenz nimmt – dann schenke doch mehr als nur Worte: Schenke ein einzigartiges Zeichen deiner Liebe mit einem nachhaltigen Schmuckstück von Maren Jewellery.

Happy girl

Schenke so persönlich, wie noch nie!

Große Worte und intime Gefühle? Das passt nicht so ganz zusammen. Deshalb haben wir uns mit den neuen Schmuckstücken der Essence Kollektion erneut auf das besonnen, was unsere Liebe so einzigartig macht: Die Stille, die ruhigen Momente, die heilsame Ehrlichkeit. Reduziert auf das leise Flüstern, auf die in verletzlicher Ehrlichkeit gesprochenen Worte, ist Your Essence Coin Anhänger die zarte Erinnerung an das liebenswertestes Selbst: Dein echtes Selbst.

Coins

Der Your Essence Coin Anhänger steht, wofür du willst!

Aus hochwertigem 18 Karat Weißgold oder Gelbgold schmiede ich die Your Essence Coin Anhänger und präge sie mit dem Buchstaben, den du gerne darauf haben willst. Wofür dieser Buchstabe steht, das entscheidest allein du: Ob es für eine gemeinsame Erinnerung, geteilte Werte oder einen ganz besonderen Menschen steht.

Nachhaltiger Schmuck Anhänger

Kombiniere es mit dem Schmuck, den du bereits zuhause hast

Durch das schlichte, intime und unaufdringliche Design des Your Essence Coin Anhänger ist es das ideale Schmuckstück für Kombinationen mit Anhängern, die du schon zuhause hast. Ein wunderschöner Kontrast entsteht, wie ich finde, wenn man Weißgoldene und Gelb- oder Rosegoldene Schmuckstücke und so das Beste aus beiden Welten kombiniert.

Written by: Moritz Hackl

Moritz ist Texter, Blogger und Journalist und lebt in München.
Am liebsten schreibt er über die schönen Dinge des Lebens -
wie zum Beispiel über nachhaltigen Schmuck.